Wildkräutergartenführung mit Brunch

Exif_JPEG_PICTUREEin  gedeckter Tisch erwartet Dich zum Brunch in unserem LANDSPROSSE Kräutergewölbe. Alles Essbare,  aus dem Garten, kommt auf den Tisch, natürlich und frisch zubereitet. Vorher ist allerdings ein wenig Hand- und Kopfarbeit  der Teilnehmer gefragt: Darf dieses ‚Unkraut‘ auch in den Salat ? Wir sammeln gemeinsam, was später auf den Tisch stehen wird.
Bis zu 25 Personen haben im Kräutergewölbe, dem ehemaligen Kuhstall des 200 Jahre alten Bauernhauses, Platz. Genieße  Wildkräutersalat und Garnsdorfer grüne Suppe, Bärlauch-Rösti, Couscous mit Wiesenkümmel oder ein Mahonien Dessert. Die Speisenauswahl bietet für jeden Geschmack etwas und ändert sich je nach Erntesaison.

Preise 2021
Erwachsener: 21,00 €* **
Kind 6-14 Jahre: 16,00 €* **
brunch_00
Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Hinweise:
Eine Anmeldung am besten per E-Mail und mindestens 3 Tage vorher, ist wegen der begrenzten Plätze unbedingt notwendig.

Veranstaltungsort: Hof LANDSPROSSE; Garnsdorfer Hauptstraße 42, 09244 Lichtenau/Garnsdorf
krautergarten
*Imbiss inkl. aller selbst hergestellten Getränke
**Preise inkl. 19% MwSt

Nächste Termine
  • So
    09
    Mai
    2021

    Wildkräuter-Brunch zum Muttertag

    10:00Hof LANDSPROSSE, Garnsdorfer Hauptstraße 42, 09244 Lichtenau

    Lade Deine Mutter  zu einem Wildkräuter- Essen ein . Gemeinsame Zeit miteinander verbringen, war noch nie so wertvoll wie heute. Gemeinsam sammeln wir erst Wildkräuter für einen Salat und setzen uns dann an den reich gedeckten Tisch im Wildkräutergewölbe.

    Eine Anmeldung über das Kontaktformular ist wegen beschränkter Platzanzahl notwendig.


» Alle Termine