Ab sofort: Wildkräuter-Saatgut im Hofladen

Du bist auf der Suche nach Saatgut für Ihren Natur- oder Permakulturgarten?
Dann haben wir ein neues Angebot für Dich.
Ab sofort hast Du die Möglichkeit, immer Samstags, jeweils vor und nach dem Wildkräuter Brunch, sowie von Anfang April bis Ende September ,Montag bis Freitag: 14-18.00 Uhr in unserem Hofladen neben selbst geernteten Gartenschätzen  auch Saatgut der Firmen Dreschflegel und Bingenheim zu erwerben. Kräutertöpfe der Firma Blu vervollständigen das Angebot.
Bereichere Deinen Garten und Tisch durch vielfältige Pflanzen aus biologischem Anbau.

Weitere Informationen zu unserem Wildkräuter Brunch sind  hier

Nächste Termine
  • So
    09
    Mai
    2021

    Wildkräuter-Brunch zum Muttertag

    10:00Hof LANDSPROSSE, Garnsdorfer Hauptstraße 42, 09244 Lichtenau

    Lade Deine Mutter  zu einem Wildkräuter- Essen ein . Gemeinsame Zeit miteinander verbringen, war noch nie so wertvoll wie heute. Gemeinsam sammeln wir erst Wildkräuter für einen Salat und setzen uns dann an den reich gedeckten Tisch im Wildkräutergewölbe.

    Eine Anmeldung über das Kontaktformular ist wegen beschränkter Platzanzahl notwendig.


» Alle Termine